Firefighter Combat Challenge Germany

Virginia State Fair | Firefighter Challenge

Virginia State Fair

Am Donnertag war Set Up. Dies lief ganz gut und wir hatten den Hauptkurs zum Mittag fertig. Da es angefangen hat zu regen, sind wir ins Hotel gefahren. Um 5 PM sind wir zurück auf die Fair, um den Kids Kurs aufzubauen.

Am Freitag startete die Show um 2 PM. Die Show lief gut und ich wurde wieder ins Final Race gesteckt. Das durfte ich mit Baca aus Kanada laufen. Baca hatte ich auf meiner ersten Challenge in Elkhardt kennengelernt, wo er 3 Sec schneller war als ich. Den Lauf konnte ich mit einer 1:28 min beenden und somit meine erste SUB90 in den USA feiern. Da ich die einzige Sub90 an dem Tag war, ging es für mich auf den 1. Platz Over all.

Am Fun Day ging es für mich in drei Tandems an den Start. Mit Todd S., Rob O. und Todd K. (1:19 min) somit Platz 1 der Tandems. Die Relays liefen ganz normal ab und es wurde nach der Challenge alles gleich abgebaut. Am Abend haben wir etwas meine Sub90 gefeiert.

Am Sonntag sollte unser freier Tag sein. Da Duane noch nie in Washington DC war, fragte er mich, ob ich Interesse hätte mit ihm nochmal nach Downtown zu fahren. Da "der Deutsche" dem Amy gerne DC zeigt, sind wir morgens mit Todd auf die Military Base Quantico gefahren. Dort war die Military Show und Todd, Melissa und Joey mussten diese noch abbauen. Duane und ich haben uns ein Ticket für den Zug gekauft und 40 min gewartet. Als der Zug angehalten hat, sind wir zwei Fahrgäste eingestiegen. Der Kontrollor guckte Duane und mich an und fragt uns, ob wir ein Ticket hätten. Wir zeigen ihm unser Ticket und er sagt nur „No VRE’s on Sundays“. Der Zug fuhr los und wir standen am Bahnhof und fragen uns was ein VRE ist. Da der nächste Zug erst 1 ½ Std später fuhr und es nicht mehr gelohnt hat und wir uns sicher waren, dass wir dann immer noch VRE’s sind, haben wir Todd, Melissa und Joey beim Mittag aufgesucht. Nach dem Mittag haben wir dann mitgeholfen die Battle Challenge abzubauen. Um 8PM waren wir dann endlich wieder im Hotel for Sunday Night Football. Soviel zum Thema freier Tag.