Firefighter Combat Challenge Germany

Knoxville 2 | Firefighter Challenge

Knoxville 2

n Knoxville war ich die zweite Woche im Hotel untergebracht. In diesen Tagen haben wir ein paar Arbeiten am Haus von Todd erledigt und die Fahrt nach North Carolina vorbereitet. Am 09.08. sind wir zu Todd‘s Eltern gefahren und haben auf dem Weg dorthin das Wohnmobil von Todd abgeholt. Unsere Aufgabe in den nächsten Tagen war es, neue Schubkästen für das Wohnmobil zu bauen. Die können wir am besten bei Todd’s Vater machen, da dieser eine eigene Werkstatt hat. Er ist von Beruf Tischler.

Die Tage vergingen wie im Flug. Neben der Arbeit am Wohnmobil, haben wir das Leben genossen. Ich bin viel mit den Hunden spazieren gegangen, was mit drei Hunden richtig Spaß macht. Außerdem haben wir den 55. Hochzeittag von Todd’s Eltern gefeiert.

Natürlich kam auch der Sport nicht zu kurz. Die Möglichkeiten waren etwas begrenzt, aber die Berge und ein Springseil reichten aus, um die Beine zu zerstören.

Am 12.08. ging es zurück nach Knoxville, da wir am 13.08. mit dem Flugzeug wieder nach Denver geflogen sind. In Denver angekommen, hat uns Duane abgeholt und wir sind mit der kompletten Roadcrew am 14.08. nach Elko NV aufgebrochen.