Firefighter Combat Challenge Germany

Informationen | Firefighter Challenge

Informationen

Wir werden jetzt nach und nach alle Informationen für die 7. Berlin Firefighter Combat Challenge unter dem Menüpunkt Infos einstellen.

Hier schon mal die erste Info. Wir hatten angekündigt, dass es Übungszeiten auf dem Parcours geben wird. Das ganze wird folgendermaßen Ablaufen:

am Mittwoch und Donnerstag werden wir anbieten, das ihr unter Realbedingungen den Kurs ausprobieren könnt. Wichtig dabei ist, dass dieser Lauf nicht gewertet wird, egal wie gut oder schlecht die Zeit ist! Die Läufe finden immer im Anschluß an die regulären Starts statt. Der Probelauf gilt auch für Tandem und Relays!

Die Läufe müssen vorher unter folgender Mail angemeldet werden mike.weikamm@fcc-germany.de . Die Anzahl der Plätze ist natürlich beschränkt, der Eingang der Mails ist entscheident! Berücksichtigt werden nur gemeldete Teilnehmer.

© 2017 Firefighter Sport Events UG - Impressum