Firefighter Combat Challenge Germany

Hinweise zur Anmeldung | Firefighter Challenge

Hinweise zur Anmeldung

Hallo Wettkämpfer, die Hälfte der Anmeldung ist voll. Wir werden jetzt die Doppelmeldungen und Fehlanmeldungen löschen und dann gibt es am Dienstag für alle, die es nicht geschafft haben, die Möglichkeit es nochmal zu probieren!

Ich kann den Frust derer, die es nicht geschafft haben verstehen, aber da die Anmeldung zur Hälfte voll ist, muss unsere Anmeldung ja funktionieren! Bitte nicht immer gleich auf die Homepage schimpfen! Ich habe mich gerade durch die Mails gearbeitet und muss leider immer wieder feststellen, wenn man im Vorfeld die Hinweise lesen würde, würden einige Probleme gar nicht erst entstehen!

Hier noch ein paar Hinweise zu aufgetretenen Problemen:

E-Mail nicht genommen: Meistens stimmt die wiederholte E-Mail nicht mit dem Original überein. Was die nicht angenommenen Mailadressen betrifft, es sind mehrere @gmx oder @freenet in der Anmeldung dabei, also kann es daran nicht liegen. Wir hatten letztes Jahr das Problem, dass man keine Großbuchstaben in der Mailadresse schreiben durfte. Dieser Fehler sollte aber behoben sein. Im Zweifelsfall wäre das noch eine Fehlerquelle, da ich es nicht nochmal extra gecheckt habe, also beim Anmelden bitte alles klein schreiben!

„Fehler bei der Anmeldung, Termin nicht verfügbar“ bedeutet einfach nur Anmeldung voll!

„Dieses Formular wurde bereits erfolgreich übermittelt. Es besteht kein Grund, die Daten mehrmals zu senden.“ Bei der Anmeldung von mehreren Startern oder Teams dürft ihr nicht mit den „vorwärts“ oder „zurück“ Tasten vom Browser arbeiten, sondern ihr müsst die Anmeldung über das Menü neu starten. Das Problem ist bekannt, aber es gibt keine Lösung dafür!

Dienstag öffnet die Anmeldung wieder 19:00Uhr, allerdings werden wir das wohl nächstes Jahr nicht mehr machen. Im Gegensatz zum Treppenlauf dauert die Anmeldung von Teams bei der Challenge einfach länger. So dass sie es wesentlich schwerer haben, sich anzumelden, als Einzelstarter.

© 2017 Firefighter Sport Events UG - Impressum