Firefighter Combat Challenge Germany

Firefighter Combat Challenge Südbaden | Firefighter Challenge

Firefighter Combat Challenge Südbaden

Aktuelle Informationen zur 1. Firefighter Combat Challenge Südbaden

Am 20.07. und 21.07. findet in Müllheim die 1. Firefighter Combat Challenge Südbaden statt. Der Wettkampf findet im Rahmen des 150 jährigen Jubiläum der Feuerwehr Müllheim statt.

Ablauf:

Samstag, 20.07.2013, 10.00 - 16.00 Uhr, Einzelstarts und Staffelvorläufe
Samstag, 20.07.2013, ab 19.00 Uhr, Grillabend am Gerätehaus Müllheim
Sonntag, 21.07.2013, 10.00 - 16.00 Uhr, Staffel-KO-Runde, Tandemläufe

Anmeldung:

Die Anmeldung dafür erfolgt auf unserer Homepage und öffnet am 11.06.2013 um 19:00 Uhr.

Die Anmeldung für Einzelstart, Teamstart und Staffelstart wird nur für den Samstag möglich sein. Die Tandemanmeldung wird nur für den Sonntag möglich sein.

Wichtig dabei ist, wer in der Staffel mitlaufen möchte, muss am Sonntag da sein, da Samstag nur die Vorläufe sind und nur am Sonntag die Staffel-KO Runden stattfinden. Ansonsten kann es auch auf Wunsch einzelne Tandemstarts am Samstag und Einzelstarts am Sonntag geben. Das muss dann aber per Mail abgeklärt werden.

Achtung: Wir wissen das noch viele Kameraden im Hochwassereinsatz sind und es schwierig ist, ein Team mit einem Smartphone anzumelden. Meldet euch per Mail oder SMS (0172/3715122) mit Namen und Startwunsch und wir blocken euch den Platz bis zum Wochenende.

Ort:

Die Challenge findet im Gewerbegebiet auf dem Gelände der Firma Neoperl, Werk Neoflex in der Hoya-Lens-Straße statt.

Unterkünfte:

Mit Hilfe vom DRK-Ortsverein Müllheim haben wir die Möglichkeit, Euch Gruppenzelte mit Feldbetten zur Verfügung zu stellen. Um hierfür die benötigten Kapazitäten zu planen, meldet Euch, bei Interesse, bitte schnellstmöglich (bis 30. Juni 2013) per Email unter peter(at)firefighter-challenge-suedbaden.de.

Für die, die etwas mehr Luxus benötigen, gibt es die Möglichkeit über das Touristikbüro der Stadt Müllheim eine komfortablere Übernachtungsmöglichkeit zu finden:


www.muellheim-touristik.de

 Weitere Informationen dazu gibt es zeitnah hier, auf unserer Homepage und unter www.firefighter-challenge-suedbaden.de.

© 2017 Firefighter Sport Events UG - Impressum